Imogen Gleichauf
Evas Apfel feat. Gabriel Gabu
Evas Apfel
(zum Download anklicken) Fotos: Alex Schnoor, Damiàn Irzik
Besetzung
Diana Mangold Klavier, Gesang
Bellinda
Jane Lazarovic Kontrabass, Gesang
Beverly
Gabriel Gabu Beuerle Gitarre, Gesang
Dietmar Popeln
Imogen Gleichauf Schlagzeug, Gesang
Katja
Beschreibung
Ein Abend mit Evas Apfel bedeutet Musikkabarett vom Feinsten. Die aktuelle Produktion: Castingshow nimmt die heutigen TV Castingshows aufs Korn. Dietmar Popeln (Gabriel Gabu) sucht Germany`s Superweib. Bellinda, Beverly und Katka wurden gecastet und müssen nun schwere Prüfungen bestehen. Wer gerne gute Musik genießt, schon immer mal hören und sehen wollte wie musikalisch Schreibmaschinen sein können und gerne lacht ist herzlich willkommen!
Evas Apfel auf acebook


"Evas Apfel, die niveauvolle Unterhaltung , mit Herz und Witz."

"Man nehme einen Schuss Jazz, eine Prise Pop, eine Messerspitze Chanson und eine gehörige Portion Witz. Fertig sind die musikkabarettistischen Leckerbissen."
Ornament
impressum